Schau dir hier die Bewertungen ehemaliger Austauschschüler von der Organisation NZEE an und erfahre mehr über ihr Austauschjahr.

Schreibe eine Bewertung

Zeige 13 Bewertungen für Neuseeland

Ricarda

  für NZEE | Austauschland Neuseeland
Mein Auslandsjahr 2018 war echt eine richtig tolle Erfahrung und ich bin so froh, damals mit der Organisation NZEE geredet zu haben. Zusammen haben wir uns f...

laura.s1234

  für NZEE | Austauschland Neuseeland
Ich war sehr sehr zufrieden mit eigentlich allem. Meine Organisation NZEE hat mich das ganze halbe Jahr sehr gut betreut. Ich hätte immer jemanden kontaktier...

schorschie.leistenschneider

  für NZEE | Austauschland Neuseeland
Mein Jahr mit NZEE in Neuseeland war eines der bedeutendsten in meinem bisherigen Leben! Alles begann mit einer Beratung durch die Geschäftsleitung persönl...

lotterlilly1998

  für NZEE | Austauschland Neuseeland
Ich habe in Neuseeland ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht - vorallem was meine Organisation NZEE betrifft! Schon vor meinem Start in mein wohl gr...

Nele

  für NZEE | Austauschland Neuseeland
Ich habe in Neuseeland viele Erfahrungen machen können, die mich selbständig und unabhängig gemacht haben. Ich hatte eine wundervolle Zeit und habe viele Fr...

laramueller1

  für NZEE | Austauschland Neuseeland
Ich hab mich sowohl vor und während des Austausches immer sehr gut betreut gefühlt. Bei jeder Frage gab es sofort Hilfe und man wurde mit nichts alleine gela...