TASTE the world!
Organisations­profil

Wie bewerten Schüler Taste und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

Taste ist auf Rang 2 von 85 Organisationen
und wurde in 48 geprüften und 7 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.71) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
45
Sehr gut
9
Gut
1
Ausreichend
0
Eher enttäuschend
0

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Auszeichnungen

Wir vergeben jährlich das Zertifikat für Organisationen. Taste war unter den Gewinnern:

Bewertungen für Taste

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit Taste ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

Jana

  für Taste | Austauschland Neuseeland
Ich kann Taste uneingeschränkt jedem empfehlen, der sich dafür entscheidet einen Auslandsaufenthalt zu machen. Vom ersten Augenblick, als ich den Stand von ...

siljarafflenbeul

  für Taste | Austauschland USA
Ich kann jedem nur empfehlen mit Taste den Schüleraustausch zu machen! Diese Erfahrung verändert das Leben. Wer hätte gedacht, dass ich mal Englischlehreri...

Annee

  für Taste | Austauschland USA
Ich habe mit Taste mein Auslandsjahr 2013/2014 in den USA verbracht und habe immer noch sehr gute Erinnerungen daran. Ich habe mich von Anfang an bei Taste s...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von Taste

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben Taste gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. Wir kennen jeden Schüler persönlich.
  2. Wir lassen niemanden zurück – bei uns bekommt jeder Schüler eine Gastfamilie.
  3. Wir legen Wert auf eine intensive Vorbereitung von Schülern und Eltern.
Alle Details lesen