TASTE the world!
Organisations­profil

Wie bewerten Schüler Taste und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

Taste ist auf Rang 14 von 83 Organisationen
und wurde in 35 geprüften und 1 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.72) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
30
Sehr gut
5
Gut
1
Ausreichend
0
Eher enttäuschend
0

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Auszeichnungen

Wir vergeben jährlich das Zertifikat für Organisationen. Taste war unter den Gewinnern:

Bewertungen für Taste

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit Taste ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

greta.wunderlich03

  für Taste | Austauschland USA
Ich wusste schon ziemlich früh, dass ich ins Ausland gehen wollte. Die Frage für mich war nur mit welcher Organisation und wohin es gehen sollte. Ich habe mi...

valerie.vnr

  für Taste | Austauschland USA
Ich habe mit der Organisation TASTE mein Auslandsjahr in Washington, USA gemacht und obwohl es jetzt Klischeehaft klingt, es war das beste Jahr meines Lebens...

jan.michaelsen

  für Taste | Austauschland USA
Unser Sohn geht 2020 für 1 Jahr in die USA. Es gibt viel zu planen und vor zu bereiten, Fragen kommen auf ..... TASTE war von Anfang an ein kompetenter und ...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von Taste

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben Taste gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. Wir kennen jeden Schüler persönlich.
  2. Wir lassen niemanden zurück – bei uns bekommt jeder Schüler eine Gastfamilie.
  3. Wir legen Wert auf eine intensive Vorbereitung von Schülern und Eltern.
Alle Details lesen