TREFF Sprachreisen
Organisations­profil

Katalog gratis bestellen! Wie bewerten Schüler TREFF und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

TREFF ist auf Rang 6 von 89 Organisationen
und wurde in 325 geprüften und 4 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.42) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
163
Sehr gut
152
Gut
14
Ausreichend
0
Eher enttäuschend
0

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Bewertungen für TREFF

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit TREFF ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

Natascha

  für TREFF | Austauschland Kanada
Die Vorbereitung lief Online ab. Es gab ein Online Seminar in dem ich ausführliche Informationen zu meinem Aufenthalt bekommen habe. Ich konnte aber auch sep...

Annika

  für TREFF | Austauschland USA
keine Angaben

Elena

  für TREFF | Austauschland USA
Die Vorbereitungen waren so gut, das ich keinen Stress hatte weil alles für mich geregelt wurde und ich mich einfach nur auf meine Zeit im Ausland freuen k...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von TREFF

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben TREFF gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. Verantwortungsbewusste Beratung und Betreuung.
  2. Langjährige Erfahrung.
  3. Persönliches Kennen der Partner (alle Länder) und Schulen (CAN, AUS, NZ).
Alle Details lesen