Schau dir hier die Bewertungen ehemaliger Austauschschüler von der Organisation TREFF an und erfahre mehr über ihr Austauschjahr.

Bewertungen filtern

Schreibe eine Bewertung

Zeige 329 Bewertungen für Australien, Deutschland, Irland, Kanada, Neuseeland, USA, United States Minor Outlying Islands

Natascha

  für TREFF | Austauschland Kanada
Die Vorbereitung lief Online ab. Es gab ein Online Seminar in dem ich ausführliche Informationen zu meinem Aufenthalt bekommen habe. Ich konnte aber auch sep...

Annika

  für TREFF | Austauschland USA
keine Angaben

Elena

  für TREFF | Austauschland USA
Die Vorbereitungen waren so gut, das ich keinen Stress hatte weil alles für mich geregelt wurde und ich mich einfach nur auf meine Zeit im Ausland freuen k...

Torben

  für TREFF | Austauschland Kanada
Vorbereitung Alles wichtige wurde klar und deutlich vermittelt, es hat mich auf das kommende so gut wie eben möglich vorbereitet. Betreuung Vor Or...

Paula

  für TREFF | Austauschland Kanada
Vorbereitung Wir hatten genügend Vorbereitungen Betreuung Es gab immer Ansprechpartner, die für einen da waren Schule Die Schule war großarti...

Franziska

  für TREFF | Austauschland Kanada
Ich habe mit TREFF fünf Monate in Kanada verbracht und hatte die beste Zeit, die ich mir hätte wünschen können! Vor meinem Reiseantritt habe ich mir viele G...