GIVE Gesellschaft für Internationale Verständigung
Organisations­profil

Katalog gratis bestellen! Wie bewerten Schüler GIVE und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

GIVE ist auf Rang 8 von 89 Organisationen
und wurde in 168 geprüften und 6 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.5) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
104
Sehr gut
61
Gut
8
Ausreichend
0
Eher enttäuschend
1

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Auszeichnungen

Wir vergeben jährlich das Zertifikat für Organisationen. GIVE war unter den Gewinnern:

Bewertungen für GIVE

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit GIVE ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

Jana

  für GIVE | Austauschland Australien
Ich wollte schon immer mal in Australien zur Schule gehen. Mit der Planung meines Auslandaufenthaltes war ich allerdings sehr spät dran. Außerdem konnte ic...

Max

  für GIVE | Austauschland Kanada
Vorbereitung: Die Vorbereitung war sehr gut, da man vor allem durch das Seminar und dem Austausch mit Personen, welche schon mal im Ausland waren einen gute...

anjablank92

  für GIVE | Austauschland USA
Wir können die Organisation "GIVE" nicht empfehlen, da keinerlei Kommunikation stattfand. Die Absage erfolgte erst 3 Wochen vor der letzten Abflugmöglichkeit...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von GIVE

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben GIVE gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. GIVE ist eine erfahrene Austauschorganisation, die seit mehr als 35 Jahren erfolgreich High School Aufenthalte in verschiedenen Länder vermittelt.
  2. GIVE arbeitet mit den Partnern in den Austauschländern seit vielen Jahren persönlich zusammen. Die Auswahl der Partner und Partnerschulen erfolgt sorgfältig. Unsere Mitarbeiter haben sich persönlich von der Qualität der Schulen in den Gastländern überzeugt und können qualitativ beraten.
  3. Eine persönliche Betreuung ist uns sehr wichtig. Somit bietet GIVE im Rahmen der High School Aufenthalte Vorbereitungsseminare für die Teilnehmer an. Die Mitarbeiter von GIVE stehen den Eltern vor, während und nach dem Aufenthalt jederzeit bei Fragen und Problemen zur Verfügung.
Alle Details lesen