CAMPS International
Organisations­profil

Wie bewerten Schüler CAMPS und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

CAMPS ist auf Rang 12 von 89 Organisationen
und wurde in 135 geprüften und 13 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.41) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
78
Sehr gut
61
Gut
9
Ausreichend
0
Eher enttäuschend
0

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Auszeichnungen

Wir vergeben jährlich das Zertifikat für Organisationen. CAMPS war unter den Gewinnern:

Bewertungen für CAMPS

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit CAMPS ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

alexandra

  für CAMPS | Austauschland Kanada
Ich wurde von CAMPS hervorragend beraten. Ein besseren Schuldistrikt hätte ich mir bezüglich meiner Interessen garnicht vorstellen können. Auch im Prozess da...

Stella

  für CAMPS | Austauschland England
Ich war vor ein paar Jahren mit CAMPS in England. Ich habe CAMPS das erste Mal auf einer Messe für Auslandsaufenthalte kennengelernt. Zu Beginn hatte ich ...

sophie.jonathal

  für CAMPS | Austauschland Kanada
CAMPS und meine Familie haben von Herbst 2019 bis heute zusammen gearbeitet. Von der Messe, auf der ich CAMPS kennengelernt habe, bis zum Returnee Meeting au...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von CAMPS

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben CAMPS gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. CAMPS International hat seit 40 Jahren Erfahrung mit Auslandsaufenthalten. Fairness, Transparenz und persönliche Betreuung stehen bei uns an erster Stelle.
  2. Wir sind persönlich – vor, während und nach deinem Auslandsaufenthalt – für dich da. Alle CAMPS Mitarbeiter:innen haben selbst für eine längere Zeit im Ausland gelebt und haben eigene Kinder im Ausland, daher wissen wir, wie viel Mut und Offenheit es erfordert, den Schritt zu wagen.
  3. CAMPS International gehört seit 14 Jahren zur American Institute For Foreign Study Group – eine der größten und ältesten Organisationsnetzwerke im Bereich Educational Travel.
Alle Details lesen