CAMPS International
Organisations­profil

Katalog gratis bestellen! Wie bewerten Schüler CAMPS und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

CAMPS ist auf Rang 11 von 84 Organisationen
und wurde in 134 geprüften und 7 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.39) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
71
Sehr gut
61
Gut
9
Ausreichend
0
Eher enttäuschend
0

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Auszeichnungen

Wir vergeben jährlich das Zertifikat für Organisationen. CAMPS war unter den Gewinnern:

Bewertungen für CAMPS

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit CAMPS ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

Lena

  für CAMPS | Austauschland England
Vorbereitung Meiner Meinung nach wurden wir sehr gut auf das Jahr im Ausland vorbereitet, weil alle Themen angesprochen wurden und uns schon von Anfang an...

Philip

  für CAMPS | Austauschland Deutschland
Ich muss sagen, alles in allem, war es ein eine mega Erfahrung. Meine zweite host family war super, nur meine erste war nicht so toll und da würde ich auch g...

Louisa

  für CAMPS | Austauschland USA
Meiner Meinung nach wurden wir gut vorbereitet von CAMPS und es hat an keinerlei Informationen gefehlt. Betreuung bin ich mir nicht so ganz sicher was gemein...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von CAMPS

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben CAMPS gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. Alle CAMPS Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren selbst für längere Zeit im Ausland. Daher wissen wir, wie viel Mut und Offenheit es erfordert, diesen Schritt zu wagen.
  2. Fester CAMPS-Ansprechpartner vor, während und nach dem gesamten Auslandsaufenthalt, der nur eine überschaubare Anzahl an anderen Teilnehmern betreut.
  3. Orientation Days made by CAMPS in Toronto, Sydney, London und Dublin. Sowie unsere Orientations in New York, San José, Córdoba, Kapstadt, Barcelona, Mailand, Oslo, Kopenhagen und Paris von unseren Partner Organisationen.
Alle Details lesen