CAMPS International
Organisations­profil

Wie bewerten Schüler CAMPS und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

CAMPS ist auf Rang 5 von 89 Organisationen
und wurde in 138 geprüften und 15 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.42) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
81
Sehr gut
63
Gut
9
Ausreichend
0
Eher enttäuschend
0

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Auszeichnungen

Wir vergeben jährlich das Zertifikat für Organisationen. CAMPS war unter den Gewinnern:

Bewertungen für CAMPS

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit CAMPS ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

cwittgens

  für CAMPS | Austauschland Australien
Ich wurde von Camps zur Vorbereitung, mit allen anderen Teilnehmern/innen, zu einem Vorbereitungsworkshop eingeladen. Dort haben Returnees über ihre Erfahrun...

mascha1603

  für CAMPS | Austauschland USA
Als ich mich dazu entschied 2022/2023, 10 Monate in den USA zu verbringen fiel mir die Wahl einer Organisation sehr leicht, nachdem ich mich das erste mal a...

t.kloska07

  für CAMPS | Austauschland USA
Ich bin im Jahr 2023 / 2024 mit Camps International für 10 Monate in die USA gegangen und hab dort mein Traumleben gelebt. Ich wurde durch Freunde auf Camp...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von CAMPS

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben CAMPS gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. CAMPS International hat seit 40 Jahren Erfahrung mit Auslandsaufenthalten. Fairness, Transparenz und persönliche Betreuung stehen bei uns an erster Stelle.
  2. Wir sind persönlich – vor, während und nach deinem Auslandsaufenthalt – für dich da. Alle CAMPS Mitarbeiter:innen haben selbst für eine längere Zeit im Ausland gelebt und haben eigene Kinder im Ausland, daher wissen wir, wie viel Mut und Offenheit es erfordert, den Schritt zu wagen.
  3. CAMPS International gehört seit 14 Jahren zur American Institute For Foreign Study Group – eine der größten und ältesten Organisationsnetzwerke im Bereich Educational Travel.
Alle Details lesen