Kulturwerke Deutschland Sprachreisen GmbH
Organisations­profil

Katalog gratis bestellen! Wie bewerten Schüler Kulturwerke und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

Kulturwerke ist auf Rang 5 von 89 Organisationen
und wurde in 220 geprüften und 5 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.7) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
175
Sehr gut
42
Gut
6
Ausreichend
1
Eher enttäuschend
1

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Auszeichnungen

Wir vergeben jährlich das Zertifikat für Organisationen. Kulturwerke war unter den Gewinnern:

Bewertungen für Kulturwerke

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit Kulturwerke ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

Eva Maryam

  für Kulturwerke | Austauschland Kanada
Vorbereitung: Es hat alles reibungslos funktioniert, ich war bestens vorbereitet Betreuung: Weil ich keinerlei Probleme hatte, musste ich keine außergewöh...

Alma

  für Kulturwerke | Austauschland Irland
Ich wurde sehr gut auf meinen Auslandsaufenthalt vorbereitet, jedoch finde ich das man erst richtig weiss was man wirklich vor Ort braucht und zu erwarten ha...

Katharina

  für Kulturwerke | Austauschland USA
Ich bin aktuell in Oklahoma und verbringe hier mein Auslandsjahr. Bisher habe ich schon viel schöne Dinge erlebt wie zum Beispiel der Asflug mit meiner Gastf...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von Kulturwerke

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben Kulturwerke gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. 100 % Sicherheit vor Ort dank 24h Rückrufservice mit Rundum Betreuung.
  2. Ohne Stress Deinen Aufenthalt genießen mit sorgfältig ausgewählten Gastfamilien.
  3. Schneller & einfacher Englisch lernen mit spannenden Kursmodulen.
Alle Details lesen