HiCo Education - High School & College Consulting
Organisations­profil

Wie bewerten Schüler HiCo und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

HiCo ist auf Rang 14 von 89 Organisationen
und wurde in 117 geprüften und 2 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.43) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
69
Sehr gut
43
Gut
6
Ausreichend
1
Eher enttäuschend
0

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Bewertungen für HiCo

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit HiCo ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

wilde13ritter

  für HiCo | Austauschland USA
Mein Sohn hat ein Jahr auf Hawaii in zwei Gastfamilien verbracht. Er war Schüler der Le Jardin Academy. Es war ein fantastisches Jahr für ihn, er hat Freunde...

Ben

  für HiCo | Austauschland USA
Vorbereitung HiCo hat bei allen notwendigen Schritten sehr gut unterstützt. Visum wurde zügig erstellt. Betreuung Im Vorfeld sehr gut. Vor...

Simón

  für HiCo | Austauschland Kanada
Vorbereitung Ich wurde sehr gut durch die Bewerbung und die Beantragung des Visums begleitet. HiCo war immer ansprechbar und hat schnell geantwortet, wenn...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von HiCo

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben HiCo gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. Persönliche und Individuelle Beratung. Auswahlgespräche werden nur durch HiCo-Mitarbeiter durchgeführt.
  2. Sorgfältige Auswahl der Partnerorganisationen und Schulen vor Ort um bestmögliche Betreuung unserer Schüler zu gewährleisten.
  3. Feste Ansprechpartner für Eltern und Schüler vor und während des Auslandsjahres. Persönliche Betreuung durch HiCo während des Auslandsjahres.
Alle Details lesen