HiCo Education - High School & College Consulting
Logo hico Organisations­profil

Katalog gratis bestellen! Wie bewerten Schüler HiCo und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

HiCo ist auf Rang 7 von 82 Organisationen
und wurde in 69 geprüften und 0 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.46) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
43
Sehr gut
21
Gut
5
Ausreichend
0
Eher enttäuschend
0

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Auszeichnungen

Wir vergeben jährlich das Zertifikat für Organisationen. HiCo war unter den Gewinnern:

Bewertungen für HiCo

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit HiCo ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

Vivian

  für HiCo | Austauschland USA
Ich habe an dem 4-wöchigen Kurzprogramm der Organisation HiCo Education in Kalifornien in den USA teilgenommen. Ich bin super zufrieden mit meiner Entscheid...

Annika

  für HiCo | Austauschland Kanada
Die Vorbereitung durch HiCo ist spitze. Man konnte immer Fragen stellen, die direkt beantwortet wurden. Auch bedenken wurden sofort aus dem Weg geräumt. Das ...

Fabia

  für HiCo | Austauschland Neuseeland
Mit HiCo Education habe ich mich gut vorbereitet gefühlt auf die erste große Reise alleine. Es konnten alle Fragen im Vorfeld geklärt werden. Da es für mich ...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von HiCo

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben HiCo gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. Persönliche und Individuelle Beratung. Auswahlgespräche werden nur durch HiCo-Mitarbeiter durchgeführt.
  2. Sorgfältige Auswahl der Partnerorganisationen und Schulen vor Ort um bestmögliche Betreuung unserer Schüler zu gewährleisten.
  3. Feste Ansprechpartner für Eltern und Schüler vor und während des Auslandsjahres. Persönliche Betreuung durch HiCo während des Auslandsjahres.
Alle Details lesen