HiCo Education - High School & College Consulting
Logo hico Organisations­profil

Katalog gratis bestellen! Wie bewerten Schüler HiCo und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

HiCo ist auf Rang 5 von 81 Organisationen
und wurde in 49 geprüften und 0 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.48) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
30
Sehr gut
17
Gut
2
Ausreichend
0
Eher enttäuschend
0

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Auszeichnungen

Wir vergeben jährlich das Zertifikat für Organisationen. HiCo war unter den Gewinnern:

Bewertungen für HiCo

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit HiCo ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

Marie H.

  für HiCo | Austauschland Irland
HiCo hat mich sehr der Vorbereitung für mein Auslandsjahr unterstützt und mir immer geholfen. Der Austausch mit der Organisation und den Ansprechpartnern war...

Fee G.

  für HiCo | Austauschland Irland
Vorbereitung Die Vorbereitung der Organisation HiCo war sehr gut. Man wurde zu einem Vorbereitungstreffen eingeladen und konnte von zwei Terminen dafür wähl...

Clara W.

  für HiCo | Austauschland England
Vorbereitung Bevor ich im September gegangen bin, hatten wir schon Vorbereitungs-Seminare im Mai, die mir sehr geholfen haben mich mit dem Land auseinanderz...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von HiCo

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben HiCo gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. HiCo Education ist eine kleinere Organisation. Wir legen sehr viel Wert auf eine sehr gute und persönliche Betreuung vor- und während des Auslandsaufenthaltes.
  2. Wir kennen viele unserer Schulen persönlich und bieten sowohl ein Classic Programm als auch ein Select Programm an.
  3. Unsere Preise sind transparent dargestellt, d.h. Eltern und Schüler sehen wie sich die Kosten für den Auslandsaufenthalt zusammenstellen.
Alle Details lesen