Experiment e.V.
Organisations­profil

Katalog gratis bestellen! Wie bewerten Schüler Experiment und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

Experiment ist auf Rang 3 von 89 Organisationen
und wurde in 153 geprüften und 10 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (3.99) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
45
Sehr gut
83
Gut
28
Ausreichend
6
Eher enttäuschend
1

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Auszeichnungen

Wir vergeben jährlich das Zertifikat für Organisationen. Experiment war unter den Gewinnern:

Bewertungen für Experiment

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit Experiment ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

Joas

  für Experiment | Austauschland Kanada
keine Angaben...

Kasimir

  für Experiment | Austauschland Spanien
Das Vorbereitungsseminar hat mich gut auf das vorbereitet, was mich jetzt endlich in Spanien erwartete . Entscheidend war für mich allerdings die positive Au...

Katharina

  für Experiment | Austauschland Spanien
Vorbereitung War sehr gut und hat Spaß gemacht, habe ich aber nicht wirklich gebraucht. Betreuung War auch gut, nichts dran auszusetzen. Schule...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von Experiment

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben Experiment gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. Mehr als 90 Jahre Erfahrung.
  2. Weltweites Netzwerk durch den internationalen Dachverband „The Experiment in International Living“ mit zahlreichen langjährigen Partnerorganisationen.
  3. Hohe Qualitätsstandards: intensive Betreuung vor, während und nach dem Auslandsaufenthalt
Alle Details lesen