Experiment e.V.
Organisations­profil

Katalog gratis bestellen! Wie bewerten Schüler Experiment und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

Experiment ist auf Rang 3 von 89 Organisationen
und wurde in 157 geprüften und 10 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.0) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
46
Sehr gut
86
Gut
28
Ausreichend
6
Eher enttäuschend
1

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Auszeichnungen

Wir vergeben jährlich das Zertifikat für Organisationen. Experiment war unter den Gewinnern:

Bewertungen für Experiment

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit Experiment ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

karo.klose

  für Experiment | Austauschland USA
Ich habe mich gut betreut gefühlt, habe aber kaum hilfe in anspruch nehmen müssen. es war aber immer jemand da. das vorbereitungsseminar war auch super hilfr...

nelescholz1812

  für Experiment | Austauschland USA
Es war ein tolles Jahr immer Leute da wenn man Hilfe braucht und super liebe Ansprechpartner. Man hat immer die News mitbekommen und ich würde sie Aufjedenfa...

Chiara

  für Experiment | Austauschland Irland
Vorbereitung Das VBS in Oberwesel war sehr schön und ich hab mich gut vorbereitet gefühlt. Für mich ist die Fahrt leider nur extrem lang (min.8 h), was au...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von Experiment

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben Experiment gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. Mehr als 90 Jahre Erfahrung.
  2. Weltweites Netzwerk durch den internationalen Dachverband „The Experiment in International Living“ mit zahlreichen langjährigen Partnerorganisationen.
  3. Hohe Qualitätsstandards: intensive Betreuung vor, während und nach dem Auslandsaufenthalt
Alle Details lesen