TravelWorks
Organisations­profil

Katalog gratis bestellen! Wie bewerten Schüler TravelWorks und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

TravelWorks ist auf Rang 8 von 89 Organisationen
und wurde in 95 geprüften und 5 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.16) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
34
Sehr gut
49
Gut
17
Ausreichend
0
Eher enttäuschend
0

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Auszeichnungen

Wir vergeben jährlich das Zertifikat für Organisationen. TravelWorks war unter den Gewinnern:

Bewertungen für TravelWorks

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit TravelWorks ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

Karelia

  für TravelWorks | Austauschland USA
Vorbereitung Trotz Corona hat das Team von TravelWorks geschafft eine über Zoom angenehme Vorbereitung zu gestalten. Es war sehr ausführlich und alle mein...

Xavier

  für TravelWorks | Austauschland Australien
Vorbereitung Die Vorbereitung war super, wir wurden sehr gut in das Thema eingeführt, man konnte immer Fragen stellen und diese wurden auch sehr gut beant...

Sara

  für TravelWorks | Austauschland Australien
Die Vorbereitung zu Hause, die Hilfe bei den bürokratischen Angelegenheiten (Visum etc.) waren sehr gut organisiert und somit leicht umsetzbar! Es gab imme...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von TravelWorks

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben TravelWorks gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. Anerkannte, kontinuierliche Qualität
  2. Know-How und Erfahrung
  3. Engagement und das Gespür fürs Menschliche.
Alle Details lesen