Schau dir hier die Bewertungen ehemaliger Austauschschüler von der Organisation TravelWorks an und erfahre mehr über ihr Austauschjahr.

Bewertungen filtern

Schreibe eine Bewertung

Zeige 100 Bewertungen für Australien, Brasilien, Costa Rica, England, Frankreich, Indien, Irland, Italien, Kanada, Neuseeland, Südafrika, USA

Karelia

  für TravelWorks | Austauschland USA
Vorbereitung Trotz Corona hat das Team von TravelWorks geschafft eine über Zoom angenehme Vorbereitung zu gestalten. Es war sehr ausführlich und alle mein...

Xavier

  für TravelWorks | Austauschland Australien
Vorbereitung Die Vorbereitung war super, wir wurden sehr gut in das Thema eingeführt, man konnte immer Fragen stellen und diese wurden auch sehr gut beant...

Sara

  für TravelWorks | Austauschland Australien
Die Vorbereitung zu Hause, die Hilfe bei den bürokratischen Angelegenheiten (Visum etc.) waren sehr gut organisiert und somit leicht umsetzbar! Es gab imme...

Lisa

  für TravelWorks | Austauschland England
1. Vorbereitung Die Vorbereitung war nicht schlecht, wobei ich viele Informationen erst auf Nachfragen erhalten habe. So war eine Woche vor Abflug noch ...

Katja

  für TravelWorks | Austauschland England
Keine Angaben

Lara

  für TravelWorks | Austauschland USA
Vorbereitung Sehr gut und ausführlich. Man stand immer für Fragen bereit Betreuung Sehr freundlich Schule Super nett und sehr offen. Man fühl...