Do it Education
Organisations­profil

Katalog gratis bestellen! Wie bewerten Schüler Do it und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

Do it ist auf Rang 4 von 89 Organisationen
und wurde in 384 geprüften und 20 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.25) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
158
Sehr gut
204
Gut
35
Ausreichend
6
Eher enttäuschend
1

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Bewertungen für Do it

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit Do it ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

Smilla

  für Do it | Austauschland USA
Alles sehr gut ich bin total zufrieden mit allem. Meine Gast Familie kann nicht besser sein und meine Ansprechpartner sind auch super nett und helfen mir.

Inga

  für Do it | Austauschland Kanada
Mir hat der ganze Aufenthalt super gefallen. Ich hatte zur jeder zeit das Gefühl gut betreut und vorbereitet zu sein. Die Familie hat sehr gut zu mir gepass...

Hannah

  für Do it | Austauschland USA
Die Vorbereitung durch doit war Mega gut ich habe immer anrufen können wenn ich Hilfe gebraucht hab und alles war klar und Deutschland formuliert und organis...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von Do it

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben Do it gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. Familienunternehmen in 2. Generation mit über 20 Jahren Erfahrung.
  2. Individuelle und ausführliche Beratung & Betreuung durch ein erfahrenes Team. Alle Do it Education Kollegen haben eigene Erfahrungen im Ausland gesammelt.
  3. Ausgezeichnete Zielgebietskenntnisse, durch unzählige Reisen in die Gastländer.
Alle Details lesen