Do it! Sprachreisen
Organisations­profil

Katalog gratis bestellen! Wie bewerten Schüler Do it! und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

Do it! ist auf Rang 3 von 84 Organisationen
und wurde in 141 geprüften und 18 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.2) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
51
Sehr gut
93
Gut
12
Ausreichend
3
Eher enttäuschend
0

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Auszeichnungen

Wir vergeben jährlich das Zertifikat für Organisationen. Do it! war unter den Gewinnern:

Bewertungen für Do it!

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit Do it! ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

Amelie

  für Do it! | Austauschland Neuseeland
Die Vorbereitung war sehr gut und hilfreich! Die Betreuung ebenfalls, auch während corona zeiten waren sie immer zu erreichen. Die Schule hat sich auch sehr ...

Katharina

  für Do it! | Austauschland Neuseeland
Auf Do-it! bin ich durch meine Schwester aufmerksam geworen, die auch schon einen Auslandsaufenthalt mit ihnen gemacht hat und sehr zufrieden war. Ich kann m...

Marie

  für Do it! | Austauschland Kanada
Zu Beginn will ich erstmal loswerden, dass es trotz Corona eine unglaubliche und unvergessliche Zeit war. Ich habe so viele neue und liebe Menschen kennengel...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von Do it!

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben Do it! gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. Familienunternehmen, persönliche und individuelle Beratung & Betreuung.
  2. Ausgezeichnete Zielgebietskenntnisse.
  3. Spezialisiertes Betreuungsteam: Alle Do it! Sprachreisen Kollegen haben eigene Erfahrungen im Ausland gesammelt.
Alle Details lesen