Do it Education
Organisations­profil

Katalog gratis bestellen! Wie bewerten Schüler Do it und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

Do it ist auf Rang 1 von 89 Organisationen
und wurde in 387 geprüften und 20 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.25) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
159
Sehr gut
206
Gut
35
Ausreichend
6
Eher enttäuschend
1

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Bewertungen für Do it

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit Do it ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

Charlotte

  für Do it | Austauschland USA
Die Vorbereitungen mit DoIt war hervorragend. Ich mochte vor allem die Kataloge und Hilfestellung, die immer bunt und mit vielen Grafiken bzw. In sehr einfac...

Leonie

  für Do it | Austauschland Kanada
Nach ausführlicher Recherche habe ich mich für ein Auslandsjahr in Kanada mit Doit entschieden, weil mir das Programmangebot sehr gut gefallen hat, Doit sich...

Ylva

  für Do it | Austauschland Kanada
keine Angaben
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von Do it

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben Do it gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. Familienunternehmen in 2. Generation mit über 20 Jahren Erfahrung.
  2. Individuelle und ausführliche Beratung & Betreuung durch ein erfahrenes Team. Alle Do it Education Kollegen haben eigene Erfahrungen im Ausland gesammelt.
  3. Ausgezeichnete Zielgebietskenntnisse, durch unzählige Reisen in die Gastländer.
Alle Details lesen