international Experience
Organisations­profil

Katalog gratis bestellen! Wie bewerten Schüler IE und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

IE ist auf Rang 13 von 89 Organisationen
und wurde in 363 geprüften und 16 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.23) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
150
Sehr gut
175
Gut
48
Ausreichend
6
Eher enttäuschend
0

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Bewertungen für IE

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit IE ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

Lina

  für IE | Austauschland Kanada
denn aus Negativem folgt Positives. Im Februar 2022 musste ich mich kurzfristig umentscheiden, da Neuseeland die Grenzen wegen Covid-19 nicht öffnete. Auch ...

johanna.becker.lh

  für IE | Austauschland USA
Dank iE hatte ich ein unvergessliches Auslandsjahr in den USA. Sie haben mir sowohl in der Vorbereitung bei der Bewerbung, beim Visum, und beim Flug geholfen...

felix.suesskind02

  für IE | Austauschland USA
Ich entschloss mich relativ spontan im Dezember 2017 dazu, 2018/19 mit iE ein Auslandsjahr in den USA machen zu wollen. Von da an verlief alles sehr schnell ...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von IE

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben IE gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. Eigene Organisationen z.B in den USA, Südafrika und Schweiz
  2. Persönlicher Kontakt zu allen Teilnehmern
  3. Auszeichnung des Deutschen Instituts für Service-Qualität
Alle Details lesen

international Experience