Schau dir hier die Bewertungen ehemaliger Austauschschüler von der Organisation Experiment an und erfahre mehr über ihr Austauschjahr.

Bewertungen filtern

Schreibe eine Bewertung

Zeige 165 Bewertungen für Argentinien, Australien, China, Costa Rica, Deutschland, Dänemark, England, Estland, Frankreich, Irland, Italien, Japan, Jersey, Kanada, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Schweden, Spanien, Südafrika, USA

Chiara

  für Experiment | Austauschland Irland
Vorbereitung Das VBS in Oberwesel war sehr schön und ich hab mich gut vorbereitet gefühlt. Für mich ist die Fahrt leider nur extrem lang (min.8 h), was au...

Freya

  für Experiment | Austauschland USA
Ich habe mich sehr gut durch Experiment vorbereitet gefühlt. Zu jeder Zeit standen Ansprechpersonen zur Verfügung die mir mit allen meiner Anliegen super wei...

Joas

  für Experiment | Austauschland Kanada
keine Angaben...

Kasimir

  für Experiment | Austauschland Spanien
Das Vorbereitungsseminar hat mich gut auf das vorbereitet, was mich jetzt endlich in Spanien erwartete . Entscheidend war für mich allerdings die positive Au...

Katharina

  für Experiment | Austauschland Spanien
Vorbereitung War sehr gut und hat Spaß gemacht, habe ich aber nicht wirklich gebraucht. Betreuung War auch gut, nichts dran auszusetzen. Schule...

Jonathan

  für Experiment | Austauschland Kanada
keine Angaben