Schau dir hier die Bewertungen ehemaliger Austauschschüler von der Organisation HiCo an und erfahre mehr über ihr Austauschjahr.

Bewertungen filtern

Schreibe eine Bewertung

Zeige 119 Bewertungen für Deutschland, England, Irland, Kanada, Neuseeland, USA

wilde13ritter

  für HiCo | Austauschland USA
Mein Sohn hat ein Jahr auf Hawaii in zwei Gastfamilien verbracht. Er war Schüler der Le Jardin Academy. Es war ein fantastisches Jahr für ihn, er hat Freunde...

Ben

  für HiCo | Austauschland USA
Vorbereitung HiCo hat bei allen notwendigen Schritten sehr gut unterstützt. Visum wurde zügig erstellt. Betreuung Im Vorfeld sehr gut. Vor...

Simón

  für HiCo | Austauschland Kanada
Vorbereitung Ich wurde sehr gut durch die Bewerbung und die Beantragung des Visums begleitet. HiCo war immer ansprechbar und hat schnell geantwortet, wenn...

Clara

  für HiCo | Austauschland USA
Ich fande die Vorbereitung sehr gut. Wir mussten selber 10 Sachen ausfüllen, wie zum Beispiel was für Impfungen ich habe und welche ich nich brauche. Es wa...

Andrea

  für HiCo | Austauschland Kanada
Vorbereitung Die vorbereitung war richtig gut, ich habe mich sehr sehr gut vorbereitet gefühlt!! Ich hatte alle Unterlagen und d mir wurde auch eine Check...

Chiara

  für HiCo | Austauschland Irland
Nach der Vorbereitung mit vielen Online Terminen und Fragemöglichkeiten ging es endlich los! In Dublin wurde ich durch ELI gut in Empfang genommen. Auf di...