Schau dir hier die Bewertungen ehemaliger Austauschschüler von der Organisation CAMPS an und erfahre mehr über ihr Austauschjahr.

Bewertungen filtern

Schreibe eine Bewertung

Zeige 148 Bewertungen für Argentinien, Australien, Costa Rica, Deutschland, England, Frankreich, Indien, Irland, Italien, Kanada, Neuseeland, Spanien, Südafrika, USA

alexandra

  für CAMPS | Austauschland Kanada
Ich wurde von CAMPS hervorragend beraten. Ein besseren Schuldistrikt hätte ich mir bezüglich meiner Interessen garnicht vorstellen können. Auch im Prozess da...

Stella

  für CAMPS | Austauschland England
Ich war vor ein paar Jahren mit CAMPS in England. Ich habe CAMPS das erste Mal auf einer Messe für Auslandsaufenthalte kennengelernt. Zu Beginn hatte ich ...

sophie.jonathal

  für CAMPS | Austauschland Kanada
CAMPS und meine Familie haben von Herbst 2019 bis heute zusammen gearbeitet. Von der Messe, auf der ich CAMPS kennengelernt habe, bis zum Returnee Meeting au...

deike.schubert

  für CAMPS | Austauschland USA
Mit CAMPS verbrachte ich ein halbes Jahr in den USA. Ich finde ich hätte keine bessere Organisation wählen können, nicht nur durch die Organisation und die V...

julia.hauck22

  für CAMPS | Austauschland Irland
Als ich 2020 mit CAMPS in Irland war konnte ich ein Land auf einer ganz anderen Ebene kennenlernen. Die Familie war super lieb und ich habe Freunde aus der g...

jannespringer58

  für CAMPS | Austauschland USA
CAMPS International ist von Anfang bis Ende mit guter und persönlicher Beratung dabei. Mein Auslandsjahr war Sommer 2019 bis (eigentlich) Sommer 2020. Durch ...