Schau dir hier die Bewertungen ehemaliger Austauschschüler von der Organisation Taste an und erfahre mehr über ihr Austauschjahr.

Bewertungen filtern

Schreibe eine Bewertung

Zeige 132 Bewertungen für Argentinien, Australien, Costa Rica, Frankreich, Irland, Kanada, Neuseeland, Spanien, USA

chiara.rebecca.berg

  für Taste | Austauschland Australien
Alles war toll an meinem Auslandsjahr vom Vorbereitungsseminar bis zum Flug zurück. Überall habe ich tolle neue Leute getroffen, die mich super auf dem Weg...

puma02042007

  für Taste | Austauschland USA
Ich bin erst grade aus den USA zurück nach Deutschland eingereist und hatte die besten Erfahrungen im Ausland sammeln können. Das Vorbereitungsseminar war kl...

elin

  für Taste | Austauschland USA
TASTE hat uns sowohl super auf das Auslandsjahr vorbereitet als auch nachbereitet. Das Team ist super lieb, vorausschauend und für jede Fragen und Anliegen o...

Jule

  für Taste | Austauschland Kanada
Ich war 10 Monate in Kanada und hab dort vieles erlebt! Manches war auch schwer aber vieles sehr schön! Ich hab mich damals für TASTE entschieden, weil sie d...

dinse_antonia

  für Taste | Austauschland Kanada
Ich war vom 01. September 2022 bis 01. Februar 2023 in Kanada Chatham, eine kleine 45.000 Einwohner Stadt nah zu der US-Grenze, ca. 1h von Detroit entfernt. ...

Charlotte

  für Taste | Austauschland Neuseeland
Von Taste the world wurde man hervorragend auf das Auslandsjahr vorbereitet. Gab es Probleme, wurde einem sofort geholfen und man hatte nicht das Gefühl nur ...