Sponsored Ad

Aifs banner 468x60

Sponsored Ad

Banner skyscraper 120x600
Picture

(5.0)

Mein Jahr mit NZEE in Neuseeland war eines der bedeutendsten in meinem bisherigen Leben!
Alles begann mit einer Beratung durch die Geschäftsleitung persönlich, um zu schauen welche Schule am besten zu mir passt. Obwohl meine präferierte Schule nicht im derzeitigen Austauschprogramm von NZEE vorhanden war, war nach ein paar Tagen klar, dass ich trotzdem dahin nach Northland, NZ gehen kann. Bei all meinen Fragen zum Auslandsjahr stand mir NZEE im voraus stets zur Seite. Als es dann endlich losging, wurde ich von Felix (Geschäftsleitung) direkt am Flughafen empfangen und mit meinen Mitstreitern (quasi) ins Flugzeug gesetzt. Die Tränen des Abschieds weilten nicht lange, da das Abenteuer wartete. Auch während des Aufenthalts wurde ich gut betreut. Nicht zu viel, sodass ich mich nicht bemuttert fühlte aber auch nicht zu wenig, sodass ich mich in schweren Situationen nie alleine fühlte. Im großen und ganzen ist NZEE DER Ansprechpartner wenn das Jahr nach Neuseeland gehen soll!


Geprüft von Schueleraustausch.de Alle NZEE Bewertungen