Schau dir hier die Bewertungen ehemaliger Austauschschüler von der Organisation YFU an und erfahre mehr über ihr Austauschjahr.

Bewertungen filtern

Schreibe eine Bewertung

Zeige 8 Bewertungen für Argentinien, Belgien, Brasilien, China, Costa Rica, Ecuador, England, Estland, Finnland, Frankreich, Indien, Irland, Japan, Kanada, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Paraguay, Polen, Schweden, Slowakei, Südafrika, Thailand, USA, Uruguay

Leonie

  für YFU | Austauschland Paraguay
Ich hatte ein wirklich schönes und vor allem prägendes Austauschjahr in Paraguay. Ich habe in der Hauptstadt Asuncion gelebt und ich hab es dort geliebt. Da...

annika_haug

  für YFU | Austauschland Mexiko
Ich konnte mit YFU ein wundervolles Austauschjahr in Mexiko verbringen. Vor, während und nach meinem Austausch habe ich mich jederzeit gut betreut gefühlt un...

xeniapekrul

  für YFU | Austauschland Frankreich
Ich war ein Jahr in Frankreich und kann YFU niemanden weiterempfehlen. Die YFU Beauftragten reißen einen mit ständigen Versammlungen aus dem Alltag mit der G...

Mira

  für YFU | Austauschland USA
Wir haben unseren Sohn in die USA geschickt und haben einen Amerikanischen Gast bei uns beherbergt. Grundsätzlich finde ich Jugendaustausch super und wir wol...

blubb4life

  für YFU | Austauschland Slowakei
Ich war in der Slowakei und es war eines der aufregendsten Jahre meines Lebens. YFU hat mich super vorbereitet in Deutschland und auch in der Slowakei hatt...

paulgrot

  für YFU | Austauschland USA
YFU hat eine unglaublich gute Vorbereitung. Eine ganze Woche lang habe icb mit anderen Austauschschülern im Voraus viele Dinge gelernt, sodass die Vorbereitu...