Sponsored Ad

Hs pg leaderboard 468 60

Sponsored Ad

Hs pg skycraper 120 600
B

(4.6)

Ich war in der Slowakei und es war eines der aufregendsten Jahre meines Lebens.
YFU hat mich super vorbereitet in Deutschland und auch in der Slowakei hatte ich einen Ansprechpartner. Zudem wurde auch hier immer wieder Treffen mit anderen Austauschschülern organisiert, sodass man sich super austauschen konnte und eine Menge Spaß zusammen hatte.
Auch wenns in der Familie nicht immer super lief, so hatte ich einen Asprechpartner und konnte mit ihm zusammen eine Lösung für die Probleme finden.
Von Freunden habe ich mitbekommen, dass ein Gastfamiliewechsel problemlos funktioniert hat. Dass ein Wechsel vorkommt ist total normal, man versteht sich schließlich nicht mit jedem.
Zudem ist YFU wie eine große Familie, man fühlt sich nicht nie allein. Auch nach dem Ende des Auslandjahres.
Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.