GYG Global Youth Group
Organisations­profil

Katalog gratis bestellen! Wie bewerten Schüler GYG und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

GYG ist auf Rang 8 von 89 Organisationen
und wurde in 87 geprüften und 1 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.68) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
75
Sehr gut
11
Gut
0
Ausreichend
1
Eher enttäuschend
1

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Auszeichnungen

Wir vergeben jährlich das Zertifikat für Organisationen. GYG war unter den Gewinnern:

Bewertungen für GYG

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit GYG ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

Sarah

  für GYG | Austauschland Spanien
Hallo, mein Name ist Sarah und ich war mit der Global Youth Group in Spanien. Ich hatte mich hierbei für das Programm Spanien Select entschieden und habe mic...

Adriano

  für GYG | Austauschland Kanada
Ich war mit der Global Youth Group in Kanada und es war ein voller Erfolg! Ich hatte eine hervorragende Gastfamilie, konnte oft nach Vancouver fahren, wobei ...

Noah

  für GYG | Austauschland England
Hallo, mein Name ist Noah. Ich war mit der Global Youth Group für ein Halbjahr in England und kann nur sagen, dass ich sehr begeistert war und bin. Die Organ...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von GYG

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben GYG gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. Unsere Betreuung: Von Beginn an hast du deinen persönlichen Ansprechpartner.
  2. Unsere professionelle Beratung: Neben unserem Betreuerteam, haben wir ein hochqualifiziertes Organisationsteam. Ein Mitglied dieses Teams wird deinen persönlichen Betreuer zum Bewerbungsinterview begleiten, welches bei dir zu Hause oder in deiner Nähe stattfindet.
  3. Unsere Gemeinnützigkeit: Bei uns steht dein Nutzen im Vordergrund.
Alle Details lesen