Sponsored Ad

Hs pg leaderboard 468 60

Sponsored Ad

Hs pg skycraper 120 600
P

(4.2)

YFU hat eine unglaublich gute Vorbereitung. Eine ganze Woche lang habe icb mit anderen Austauschschülern im Voraus viele Dinge gelernt, sodass die Vorbereitugswoche an sich schon eine tolle Erfahrung war!
Die Platzierung, also mich und meine Gastfamilie zusammen zu bringen, war ein Meisterwerk. Ich liebe meine Gastfamilie! Ich weiß, dass das nicht immer der Fall ist, aber bei YFU ist man gut aufgehoben und man kann sich sicher sein, dass die beste Familie für einen gesucht wird!
Die Betreuung während des Jahres hätte besser sein können, allerdings hatte ich nie Probleme. Insofern war die Betreuung für mich gar nicht erst notwendig!
Die Community die man im Gastland auffinden kann und auch in Deutschland ist unbeschreiblich. Es gibt viele Treffen und andere Austauschschüler, mit denen man Erfahrungen und Erinnerungen teilen kann. Gerade deswegen aber auch wegen meiner Gastfamilie, die man für mich gefunden hat, kann ich Euch YFU nur als die beste Organisation empfehlen!