C

(4.0)

Vorbereitung
Wir hatten einen ausführliches Bewerbungs Gespräch wo mir viele wichtige Fragen beantwortet wurden. Außerdem hatten wir ein großes Meeting mit allen Austauschschühlern und unseren Eltern. Wir haben auch dort sehr viel neues erfahren und wir wurden auch mit gutem Essen versorgt. Es war auch nicht wirklich langweilig, weil wir viele gruppenaktivitäten gemacht haben und uns auch gegenseitig befragen konnten was wir uns so vorstellen.

Schule
Mir hat meine Schule sehr gut gefallen, sie hatten sehr viele verschiedene Klassen wie zum Beispiel Kochen. Sie haben öfter schon Schüler aufgenommen, deshalb waren organisatorische Sachen schon von denen sehr gut vorbereitet.

Familie
Ich habe mich mit meiner Familie sehr gut verstanden. Ich habe Information von xplore schon relativ früh bekommen und konnte so schon vorher mit ihnen Kontakt aufnehmen. Ich hatte 3 Geschwister dort mit denen ich sehr gut kommunizieren konnte.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Xplore Bewertungen