Schau dir hier die Bewertungen ehemaliger Austauschschüler von der Organisation Xplore an und erfahre mehr über ihr Austauschjahr.

Bewertungen filtern

Schreibe eine Bewertung

Zeige 164 Bewertungen für Argentinien, Australien, Deutschland, England, Irland, Kanada, Neuseeland, USA

Marlene

  für Xplore | Austauschland Deutschland
Vorbereitung Die Vorbereitung war sehr gut. Ich wurde gut auf alles vorbereitet und hatte einen wunderschönen Aufenthalt in New York! Man würde nie allein...

Marlene

  für Xplore | Austauschland Kanada
Eine gute Zeit

Lotta

  für Xplore | Austauschland USA
Ich war mit Xplore sehr zufrieden, im Vorhinein wurde ich bei einem Lehrgang sehr gut auf die 10 Monate vorbereitet und konnte alle Fragen klären. Auch vor O...

Dorian

  für Xplore | Austauschland Kanada
Mein Auslandsjahr war sehr hervorragend. Es beginnt mit der Auswahl der Organisation, bei welcher Xplore bereits hervorragt mit seiner Unterstützung, seiner...

Linn

  für Xplore | Austauschland Kanada
Die Vorbereitung war sehr gut und ich habe mich wohl gefühlt. Die Betreuung hat mir in Kanada bei Problemen geholfen. Die Schule war sehr lehrreich und hil...

Paul Simon

  für Xplore | Austauschland USA
Vorbereitung Ein tolles Bewerbungsgespräch, freundliche Ansprechpartner:innen, ein ausführlicher Workshop mit meinen Eltern, eine super Betreuung während ...