Xplore
Organisations­profil

Katalog gratis bestellen! Wie bewerten Schüler Xplore und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

Xplore ist auf Rang 2 von 89 Organisationen
und wurde in 162 geprüften und 2 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.25) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
68
Sehr gut
77
Gut
16
Ausreichend
3
Eher enttäuschend
0

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Auszeichnungen

Wir vergeben jährlich das Zertifikat für Organisationen. Xplore war unter den Gewinnern:

Bewertungen für Xplore

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit Xplore ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

Marlene

  für Xplore | Austauschland Deutschland
Vorbereitung Die Vorbereitung war sehr gut. Ich wurde gut auf alles vorbereitet und hatte einen wunderschönen Aufenthalt in New York! Man würde nie allein...

Marlene

  für Xplore | Austauschland Kanada
Eine gute Zeit

Lotta

  für Xplore | Austauschland USA
Ich war mit Xplore sehr zufrieden, im Vorhinein wurde ich bei einem Lehrgang sehr gut auf die 10 Monate vorbereitet und konnte alle Fragen klären. Auch vor O...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von Xplore

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben Xplore gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. Beratungsgespräche durch festangestellte Mitarbeiter, keine Aushilfen/Interviewer!
  2. Sehr renommierte, erfahrene Organisation mit persönlicher Betreuung.
  3. Keine Vermittlungsagentur, wir sind Veranstalter, Verträge nach deutschem Recht.
Alle Details lesen

Xplore