P

(1.8)

Ich hatte XPLORE ausgesucht wegen des beworbenem Kundenservices und den Auslandsprogrammen.

Das Auslandsprogramm war dann in der Realität leider ganz anders als beworben und viele beworbene Dinge gab es einfach nicht oder sie waren nur halb wahr.

Ich habe XPLORE sofort mein Feedback mitgeteilt. XPLORE schien aber gar nicht überrascht, dass die Realität nicht so aussieht wie das, was sie bewerben. Stattdessen wird seit Monaten nicht auf mein Feedback eingegangen oder man wird vertröstet - trotz mehrmaligem Nachfragen.

Ich bin kein Fan von negativen Bewertungen, aber ich will ganz klar anderen Schülern diese teure Enttäuschung ersparen.

Nehmt einen anderen Anbieter für euren Auslandsaufenthalt!

Andere Anbieter sind günstiger, professioneller und halten ihre Werbeversprechen.

1 Besucher fand dies hilfreich.