High School Experts
Organisations­profil

Wie bewerten Schüler High School Experts und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

High School Experts ist auf Rang 22 von 89 Organisationen
und wurde in 5 geprüften und 4 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.56) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
5
Sehr gut
4
Gut
0
Ausreichend
0
Eher enttäuschend
0

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Bewertungen für High School Experts

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit High School Experts ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

dvonderbrelie

  für High School Experts | Austauschland USA
Unser Sohn Johann war im Schuljahr 21/22 für ein Jahr mit den High School Experts in den USA. Wir haben uns erst im April 2021 entschieden, dass Johann im So...

clausrichrath

  für High School Experts | Austauschland USA
Ich habe mich sehr gut vorbereitet und betreut gefühlt, sowohl vor, als auch während meinem Auslandsjahr. Mein Ansprechpartner war super nett und hat mir be...

jk

  für High School Experts | Austauschland USA
Diese Agentur ist Wahnsinn! Was das Team während der Corona - Krise möglich gemacht hat, grenzt für uns nach wie vor an ein Wunder! Selten so empathische, en...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von High School Experts

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben High School Experts gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. Persönliche Betreuung in Deutschland durch das High School Experts GmbH Team bis zur Abreise, während des Aufenthaltes in den USA persönliche Betreuung durch Local Coordinator von GLH USA und den Public School Partner Agenturen.
  2. Wir arbeiten maßgeschneidert, individuell und persönlich, klein und familiär mit überschaubarer Schüleranzahl, dadurch erfüllen wir Träume, Wünsche und Vorstellungen.
  3. Über 45 Jahre Erfahrung im Schüleraustausch.
Alle Details lesen