Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
H

(4.4)

Das Vorbereitungsseminar war total informativ und lustig und man hat gleich Leute kennen gelernt die mit dir letzten Endes in die USA geflogen sind. Ich selbst bin immer noch sehr gut mit alles befreundet und in Kontakt.

Die Betreuung durch das Xplore Team und besonders durch Maren war super ! Man hat sich wie eine Familie oder wie langjährige Freunde unterhalten und konnte bei wirklich jeder noch so dummen Frage einfach fragen.

Die Schule ist sehr einfach und anders. Jedoch auch ein Mega Erlebnis wie in amerikanischen Filmen.

Meine Gastfamilie ist mir total ans Herz gewachsen. Sie sind nun ein Teil meines Lebens und ich bin so froh gleich beim ersten Anlauf die perfekte Familie gefunden zu haben.
Danke an das komplette Xplore Team für die tolle Unterstützung. Die Organisation ist eindeutig weiter zu empfehlen .


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Xplore Bewertungen