Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
F

(2.0)

Vorbereitung
Ich fand die Vorbereitung im großen und ganzen gut, mir haben die Orientation Days auch sehr geholfen.

Betreuung
Bei der Betreuung hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Als ich die Familie gewechselt habe, hätte ich nicht das Gefühl, mein Local Coordinator stand auf meiner Seite. Sie kritisierte mein Verhalten und hat mir gar keinen Mut mehr gemacht. Das fand ich sehr schade und hätte es mir auch anders gewünscht.

Schule
Die Schule lies wirklich zu wünschen übrig. Man hatte wirklich gar keine Chance an einem Sportangebot teilzunehmen und es war selbst unserem Ansprechpartner in der Schule egal, wie es uns ging. Nicht das, was man sich bei einer Top-Schule aus den Vereinigten Staaten vorstellt.

Familie
Meine erste Familie war eher ein Griff ins Klo und ich war sehr unzufrieden, dass meine Koordinatorin nicht realisiert hat, dass diese Familie nicht geeignet war. Meine Gastschwester lebte gar nicht mehr bei ihren Eltern, also hätte ich niemanden mit dem ich mir die Zeit nach der Schule vertreiben konnte.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Xplore Bewertungen