Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
T

(5.0)

Vorbereitung Austauschjahr:
Die Vorbereitung hat sehr viel Spaß gemacht,weil man schon mal einige Leute kennenlernen könnte und in vielen Sitiuation hat es mir sehr gut weiter geholfen.

Betreuung im Schüleraustausch:
Die Betreuung war gut wenn ich fragen habe würde mir immer weitergeholfen und ich kann mich echt nicht beklagen.

Schule im Gastland:
Die Schule war einfach toll! Super klein, aber so könnte ich jeden kennenlernen. Und ich war auch die einzige Austauschschülerin dieses Jahr hier was ich eigentlich ganz gut fand.

Gastfamilie
Meine Familie war super! Ich hatte sehr viel Spaß und wir haben uns nie gestritten undso. Ich hatte das Gefühl das ich direkt so wie ich bin perfekt reinpassen und Meine Gastfamile hat mir auch immer weitergeholfen und sie haben schon gesagt das sie mich nähstes Jahr in Deutschland besuchen kommen!

1 Besucher fand dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Xplore Bewertungen