Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
J

(4.2)

Es ist eine tolle Erfahrung die man am Ende des Jahres hat. Und es ist etwas sehr neues und aufregendes in einer unbekannten Family zu leben und an einem Ort denn man nicht kennt. Ich hatte eine sehr nette family, sie haben viel mit mir unternommen und wir haben tolle erinnungen. Das beste wenn man ein Auslandsjahr macht, ist das man neue Leute kennenlernt und ihre Kultur. Ich habe hier viele Freunde gefunden und auch beste Freundin mit denn ich in Kontakt bleiben werde. Was ich am beste finde ist definitive die Football Spiele, Prom, Homecoming, Weihnachten, Thanksgigving und wie es ist in jeder Klasse andere Leute zu haben. Das Auslandsjahr ist das beste was ich je in meinem Leben gemacht habe

Vorbereitung:
Man muss einen Bericht schreiben über die freiwillige Arbeit mit 500 Wörtern und keiner hat mir Bescheid gegeben dass ich das machen muss

Betreuung:
Wenn du Hilfe brauchst sind sie für dich da

Ansprechpartner:
Sind für einen da wenn man sie braucht

Familie:
Ich habe eine sehr nette Gast Family bekommen auch wenn es meine zweite ist

Schule:
Ich liebe meine Austausch Schule. Sie ist die beste überhaupt


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Xplore Bewertungen