Schau dir hier die Bewertungen ehemaliger Austauschschüler von der Organisation WWQ an und erfahre mehr über ihr Austauschjahr.

Bewertungen filtern

Schreibe eine Bewertung

Zeige 10 Bewertungen für Irland, Neuseeland, USA

Cara

  für WWQ | Austauschland USA
Mein Name ist Cara Masannek Ich bin in Californien, Amerika sein ca 5 monaten und bereue es nicht eine Sekunde dass ich diesen großen Schritt gewagt habe. ...

juli.rot

  für WWQ | Austauschland Irland
Ich bin in Swords bei Dublin in Irland platziert. Meine Schule ist die Ardscoil la Salle in Raheny. Ich lebe mit meiner Gastfamilie, meinem 4-jährigen Gast...

mehnerannabell

  für WWQ | Austauschland USA
Sehr geehrte Frau Floss, mein High School Aufenthalt ist bis jetzt die beste Entscheidung gewesen. Schon in einer relativ kurzen Zeit macht man so viele ...

piad68

  für WWQ | Austauschland USA
Meine Zeit hier ist bald zu Ende, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Meine Gastfamilie war super nett und ich habe viele Freunde gefunden die ich mit S...

Justus

  für WWQ | Austauschland Neuseeland
Sehr gute Organisation! Nachdem ich mein Jahr in Neuseeland erst später antreten konnte, hatte man sich sofort darum gekümmert und alles in die Wege geleitet...

Henrike

  für WWQ | Austauschland USA
Mein Austauschjahr kann man nicht anders als perfekt beschreiben! Die Vorbereitung von WWQ hat mir sehr geholfen mich auf das, was kommen könnte in Amerika, ...