Sponsored Ad

Hs pg leaderboard 468 60

Sponsored Ad

Hs pg skycraper 120 600
P

(4.2)

Meine Zeit hier ist bald zu Ende, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Meine Gastfamilie war super nett und ich habe viele Freunde gefunden die ich mit Sicherheit vermissen werde. Da meine Gastmutter ziemlich streng war konnte ich mich leider nicht so oft mit meinen Freunden treffen, aber da habe ich mich letztendlich auch dran gewöhnt. Ich habe hier wirklich tolle Sachen erlebt und wünschte ich könnte noch ein zweites Semester bleiben!
Neben den Amerikanern habe ich auch andere austauschschüler kennen gelernt, da meine Betreuerin hier selber auch zwei Schüler hatte und ich mit vier anderen zur Schule gegangen bin. Amerikanischer Unterricht und vor allem meine Lehrer werden mir fehlen, genauso wie die Footballgames und cheer.
Ich hoffe ich kann irgendwann zurück kommen und alle besuchen:)
WWQ really did a good job with placing me:)