Sponsored Ad

Hs pg leaderboard 468 60

Sponsored Ad

Hs pg skycraper 120 600
Picture

(4.6)

Sehr gute Organisation! Nachdem ich mein Jahr in Neuseeland erst später antreten konnte, hatte man sich sofort darum gekümmert und alles in die Wege geleitet, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt noch gehen kann. Das ganze hat auch funktioniert und so sitze ich im Moment in Neuseeland und genieße das Leben hier in Nelson.
Die Schule ist einfach spitze. Es ist zu jedem Zeitpunkt jemand da, wenn man Probleme hat oder irgendwelche Rückfragen. Zu dem gewinne ich jeden Tag neue Eindrücke.

Ich finde es gut das man schon in Deutschland ein Seminar zur Vorbereitung macht, dass man nicht überollt wird, wenn man dann in dem Land steht und mit der anderen Kultur zurecht kommen muss. Die Informationsübermittlung zwischen der Schule und WWQ zu meinen Eltern funktioniert reibungslos!