Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
B

(4.0)

Ich kann ehighschool definitiv weiter empfehlen. Ich war mir unsicher, so wie manch andere austauschschüler, welche Organisation ich wählen solle und bereue es garnicht mit ehighschool in die USA zu fliegen. Die Vorbereitungen wurden alle sehr getroffen
und bei jeglichen fragen waren die Ansprechpartner immer offen und haben schnell zurück geantwortet. Über den Ort bin ich auch sehr zu Frieden und meine Gastfamilie ist sehr sympathisch. Die Schule ist auch so wie ich mir diese vorgestellt habe. #Gocougars! Ein echter amerikanischer schoolspirit. Ich bin wirklich sehr dankbar und bereue es garnicht ehighschool gewählt zu haben. Des Weiteren : Viel Glück bei der weiteren Suche!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle ehighschool Bewertungen