Schau dir hier die Bewertungen ehemaliger Austauschschüler von der Organisation ehighschool an und erfahre mehr über ihr Austauschjahr.

Bewertungen filtern

Schreibe eine Bewertung

Zeige 3 Bewertungen für England, Kanada, USA

Max

  für ehighschool | Austauschland USA
Wie so viele andere auch habe ich lange den Wunsch gehabt für ein Jahr ins Ausland zu gehen. Nach der ersten Recherche stellte ich etwas geschockt fest das d...

marte

  für ehighschool | Austauschland Kanada
Fünf Monate lang war ich in Vancouver (Kanada) und ich bin sehr froh, dass ich diese Chance genutzt und so eine super Erfahrung gemacht habe! Ich habe versch...

Friederike

  für ehighschool | Austauschland USA
Ich habe mich für ehighschool aus 2 Gründen entschieden: 1. der Preis 2. das Vorstellungsgespräch Ich hatte mich bei verschiedenen Organisationen bewo...