Sponsored Ad

Schueleraustausch net hs 486x60 1217

Sponsored Ad

Schueleraustausch net hs 120x600 1217
T

(4.8)

Vorbereitung
Die Vorbereitung auf meinen Aufenthalt durch ehighschool war sehr ausführlich und ließ keine Fragen offen. Sie hat mir geholfen, einen Einblick in die Zeit zu bekommen, die ich im Ausland und der fremden Familie erleben würde.

Betreuung
Die Betreuung vor Ort war super. Wenn ich Probleme hatte, konnte ich die Orga immer erreichen und erhielt Unterstützung.

Schule
Die Schule hat mir wirklich gut gefallen. Das Angebot an Fächern ist sehr vielfältig. Meine Mitschüler waren sehr freundlich und aufgeschlossen und die Lehrer auch.

Familie
Mein Gastfamilie hat mich gut aufgenommen. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Ich fühlte mich schnell wohl, allerdings gab es Phasen, in denen ich auf mich allein gestellt war, da meine Gasteltern ziemlich 'busy' waren.
Doch nach einer Zeit gewöhnte ich mich daran. Wir haben trotzdem viele Ausflüge gemacht und ich habe das Land besser kennengelernt.

Fazit
Great. A really nice experience.
Wenn euer Auslandsaufenthalt noch bevorsteht wünsche ich euch viel Spaß. Nutzt die Zeit, sie verfliegt irre schnell.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle ehighschool Bewertungen