Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
T

(4.2)

Vorbereitung:
Ich bekam alle Informationen, die nötig waren und sogar mehrere Handbücher. Ansonsten antwortete auch der Chef persönlich sehr schnell.

Betreuung:
Die Betreuung vor Ort übernahm natürlich hauptsächlich die amerikanische Organisation, aber die von ehighschool gewählten Partner waren sehr gut.

Ansprechpartner:
Ich konnte immer mit dem Chef persönlich reden, da ehighschool sehr klein ist.

Familie:
Ich habe meine Gastfamilie geliebt, habe sie nochmal in den USA besucht und habe auch immernoch, nach fast 4 jahren, Kontakt zu ihnen.

Schule:
Ich war die erste Austauschschülerin an meiner amerikanischen Schule und insofern eine ganz schöne Besonderheit, aber alle haben sich um mich gekümmert und die Schule hat sogar Spaß gemacht.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle ehighschool Bewertungen