H

(4.8)

Ich fand es eine tolle Erfahrung und wollte sie nicht mehr missen. Natürlich hatte ich auch so meine Bedenken, wie meine Familie und meine Schule sein wird. Ich hatte aber super Glück und hatte eine super nette Familie und schnell Freunde gefunden. Außerdem hat mich das Jahr sehr viel selbstbewusster gemacht. Es war toll.

Vorbereitung:
sehr gut, Info Tag bei der Jubi Messe Ffm., Beratungsgespräch bei einer Jugendberaterin in Ffm., regelmäßige Infopost durch stepin bis zur Abreise

Betreuung:
sehr gut, habe per Email Kontakt aufgenommen und zeitnah Antwort erhalten

Ansprechpartner:
ja

Familie:
Sehr gute Gastfamilie die sich sehr gut gekümmert haben. Zwei große Reisen mit der Familie, 1x an die Ost- und 1x an die Westküste der USA.

Schule:
schnell Kontakte aufgebaut, große Fächerwahl, viel Spaß mit meiner Fußball Mannschaft


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Stepin Bewertungen