Sponsored Ad

Sponsored Ad

K

(4.2)

Vorbereitung

Ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt. Bei Fragen habe ich immer schnell antworten erhalten. Das Vorbereitungsseminar war sehr gut organisiert und hat letzte Unklarheiten beseitigt.

Betreuung

Die Betreuung in Deutschland war Hervorragend und es gab nie einen Grund zur Beschwerde. Auch über die Betreuung der Partnerorganisation kann ich mich nicht beschweren, hätte mir aber manchmal ein bissen mehr Interesse an der Person gewünscht.

Schule

Meine Schule war sehr gut. Ich bin mit allen gut zurecht gekommen und auch die Lehrer waren sehr nett. Ich habe Fächer besucht die es in Deutschland niemals gäbe. Und einen ganz neuen Alltag erlebt.

Familie

Meine Gastfamilie war perfekt! Ich hätte nach keiner besseren Familie fragen können und stehe auch jetzt noch fast täglich mit ihnen in Kontakt. Sie sind für mich wie eine zweite Familie und ich bin unglaublich dankbar dafür das ich ein Teil ihrer Familie sein darf.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Praktikawelten Bewertungen