Sponsored Ad

Aifs banner 468x60

Sponsored Ad

Banner skyscraper 120x600
E

(4.2)

Vorbereitung
Mit der Vorbereitung aufs Austauschjahr, war ich mit ISKA sehr zufrieden.
Wenn ich per E-Mail Fagen an die Mitarebietr von ISKA gestellt haben wurden die sehr schnell beantwortet.
Das Seminar in Frankfurt hat die letzten offenen Fragen beantwortet und ich habe dort Leute kennen gelernt, die mir versichern, dass es eine super schöne zeit dort wird.

Betreuung
Habe von der organisation ICES einmal im Monat was gehört. Das war für mich in Ordnung.

Familie:
Meine Gastfamilie war die beste die ich mir hätte vorstellen können, ich habe jetzt zwei Familien eine in Deutschland und meine zweite in USA.

Schule:
Die Schule war sehr gut es kamen alle sehr offen auf mich zu.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle ISKA Bewertungen