Schau dir hier die Bewertungen ehemaliger Austauschschüler von der Organisation ISKA an und erfahre mehr über ihr Austauschjahr.

Bewertungen filtern

Schreibe eine Bewertung

Zeige 44 Bewertungen für Australien, England, Irland, Kanada, USA

Ella

  für ISKA | Austauschland USA
Ich habe ein unglaubliches Jahr in den USA verbracht und viele tolle Erinnerungen mit zurück gebracht. Ich kann nur jedem empfehlen sich zu trauen!

Samuel

  für ISKA | Austauschland USA
Ich danke ISKA für die Vorbereitung und die BESTE Familie!

Arne

  für ISKA | Austauschland USA
keine Angaben

Theresa

  für ISKA | Austauschland USA
Ich habe mich im Vorfeld ausführlich informiert und schnell herausgefunden , dass ISKA mein Favorit ist. Ich habe mich für das USA Select Programm entschiede...

Sofia

  für ISKA | Austauschland Irland
Vorbereitung Die Vorbereitung und Organisation des Auslandsjahres lief sehr unkompliziert ab. Nach der Bewerbung und einiger Wartezeit habe ich dann erfah...

Noa

  für ISKA | Austauschland USA
Keine Angaben