C

(5.0)

Ich hatte bei einem jungen Mann in Berlin, der selbst auch in den USA gewesen ist, ein tolles Gespräch bei dem ich eine gute Vorstellung bekommen hab, was mich erwartet. Auch die Vorbereitungsveranstaltung hat viel Spaß gemacht.

Meine Betreuerin war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe.

Die ersten Tage in der Schule waren recht schwer für mich, aber durch das Football Team habe ich sehr schnell Anschluss gefunden und am Ende war die Schule sogar recht leicht.

Mit meiner Familie war ich nicht immer einer Meinung, da sie sehr streng sind. Sie haben sich aber sehr bemüht mir viel über die USA zu erzählen und auch das eine oder andere zu zeigen Und dafür bin ich Ihnen auf ewig dankbar.

Jeder der über einen Auslandsaufenthalt nachdenkt möchte ich ermutigen es zu tun. Du lernst viel über Dich und es ist eine Wahnsinns Erfahrung.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle ISKA Bewertungen