Schau dir hier die Bewertungen ehemaliger Austauschschüler von der Organisation EF an und erfahre mehr über ihr Austauschjahr.

Bewertungen filtern

Schreibe eine Bewertung

Zeige 6 Bewertungen für Deutschland, England, Frankreich, Hongkong, Irland, Kanada, Malta, Norwegen, USA

gsmoriginaite

  für EF | Austauschland USA
Vor ein paar Monaten habe ich eine Sprachreise nach New York gebucht. Ich bin sehr zufrieden und finde das Personal besonders nett. Sie sind immer hilfsberei...

m.fuhr_md

  für EF | Austauschland USA
Hallo, Ich war mit EF in den USA von August 2017 bis Juni 2018. Ich war in Los Angles, Kalifornien. Dort habe ich mit einer wunderbaren Gastfamilie gewohnt u...

Mayra

  für EF | Austauschland USA
Die Vorbereitung bei EF auf mein Auslandsjahr hat mir gefallen vor allem weil alle Fragen beantwortet wurden und immer ein Ansprechpartner vorhanden war. Zud...

Lisa

  für EF | Austauschland USA
Vorbereitung: Mit EF habe ich mich super vorbereitet gefühlt. Die Informationsabende waren sehr aufschlussreich und wir wurden über alles bestens informiert....

a_metzing

  für EF | Austauschland USA
EF war die perfekte Organisation! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut betreut, sowohl in Deutschland bevor es losging, während meines Ausland...

ingolf-christopher.facius

  für EF | Austauschland USA
EF ist einfach nur zu empfehlen! Das herzliche Team bereitet einen bereits vor dem austausch super vor und die Betreuung während des besten Jahres im Leben i...