EF Education (Deutschland)
Organisations­profil

Katalog gratis bestellen! Wie bewerten Schüler EF und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.

EF ist auf Rang 1 von 84 Organisationen
und wurde in 577 geprüften und 3 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.24) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
228
Sehr gut
286
Gut
61
Ausreichend
4
Eher enttäuschend
1

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Bewertungen für EF

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit EF ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

Roman

  für EF | Austauschland Irland
Bevor ich nach Irland geflogen bin, gab es ungefähr 10 Webchats und ein Vorbereitungstreffen. Zudem gab es eine WhatsAppgruppe mit einem Ambassador der zu di...

Hannah

  für EF | Austauschland USA
Ein Auslandsjahr mit Ef zu machen war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Da ich sehr nervös und aufgeregt war, haben mir die Treffen zur Vorbereit...

Marleen

  für EF | Austauschland USA
Zur Vorbereitung gab es verschiedene Hefte, Webinare, ein Vorbereitungstreffen und die “Welcome Days” in New York! Als ich los geflogen bin habe ich mich meh...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von EF

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben EF gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. Mehr als 50 Jahre Erfahrung im internationalen Schüleraustausch.
  2. „EF ALL THE WAY“ – Wir sind eine der wenigen Organisationen, die nicht mit externen Partnern zusammenarbeitet.
  3. Die Betreuung und Sicherheit unserer Teilnehmer haben höchste Priorität. Wir unterhalten in jedem Gastland eigene Büros, eine 24-Stunden Notfallnummer und das jeweils größte Betreuernetzwerk. Wir garantieren die Platzierung im gewünschten Gastland!
Alle Details lesen

EF Education (Deutschland)