Schau dir hier die Bewertungen ehemaliger Austauschschüler von der Organisation AustauschExperten an und erfahre mehr über ihr Austauschjahr.

Bewertungen filtern

Schreibe eine Bewertung

Zeige 9 Bewertungen für Kanada, Neuseeland, USA

marius

  für AustauschExperten | Austauschland USA
Ich war mit den Austauschexperten in den USA. Vom ersten Kontakt auf einer Messe, über das persönliche Beratungsgespräch, das Vorbereitungsseminar mit andere...

maier.julia.75

  für AustauschExperten | Austauschland Kanada
Meine Tochter war ein halbes Jahr in den Rocky Mountains und hat dort die beste Zeit ihres Lebens verbracht (O-Ton). An dieser Stelle möchte ich erwähnen, wi...

holle-nann

  für AustauschExperten | Austauschland Kanada
...können Eltern haben, die ihre Kinder den Austauschexperten anvertrauen. Die Mitarbeiterinnenn sind kompetent und wir haben uns hervorragend beraten gefühl...

nann.paul

  für AustauschExperten | Austauschland Kanada
Ich habe mich das gesamte Jahr hervorragend von den Austauschexperten betreut gefühlt. Ich bin super vorbereitet worden und habe mich nie im Stich gelassen g...

lena-groetzinger

  für AustauschExperten | Austauschland USA
Ich kann es nicht fassen, dass ich wieder zu Hause bin. Das Jahr ist vergangen wie im Flug. Gerade saß ich noch beim Workshop vor dem Abflug abends an der Fe...

lydsch67

  für AustauschExperten | Austauschland Neuseeland
Besser kann ein Austauschprogramm nicht organisiert sein. Keine Frage bleibt unbeantwortet, zu jeder Zeit war und klar, dass wir professionelle und freundlic...