Sponsored Ad

Hs pg leaderboard 468 60

Sponsored Ad

Hs pg skycraper 120 600
L

(4.8)

Ich kann es nicht fassen, dass ich wieder zu Hause bin. Das Jahr ist vergangen wie im Flug. Gerade saß ich noch beim Workshop vor dem Abflug abends an der Feuerstelle und habe zugehört, was die returnees erzählt haben und jetzt bin ich selbst schon zurück. Insgeheim habe ich vieles nicht so geglaubt, was ich in den 2 Tagen damals gehört habe, aber gefühlt ist echt alles eingetreten. Ich habe tolle Freunde und eine 2. Familie gefunden, nachdem ich das Heimweh überwunden habe. Ich habe bei einer marching band mitgemacht und und wurde von meinen Freunden beim Sprint fürs Team angefeuert, ich durfte nicht zu allen Partys und war am Sonntag in der Kirche, ich habe anfangs viel geskypt, später ganz wenig.... Die Austauschexperten haben mich wirklich toll vorbereitet und meinen Eltern haben sie auch geduldigst alle Fragen beantwortet und sogar zwischendurch von alleine angerufen. Ich kann diese Orga nur empfehlen, hier ist man keine Nummer und findet wirklich immer ein offenes Ohr.

1 Besucher fand dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.de Alle AustauschExperten Bewertungen