England

It’s teatime, my dear - England ruft! Deine Wahl für ein Austauschjahr ist auf England gefallen?! Dann findest du hier was du brauchst: Aktuelle Bewertungen und mögliche Austauschorganisationen!

Bewertungen für England

Wie sind die Austauschorganisationen wirklich? Bewertungen ehemaliger Austauschschüler helfen dir, die richtige Austauschorganisation für England zu finden. Sieh dir hier die 3 aktuellsten Bewertungen an:

Noah

  für GYG | Austauschland England
Hallo, mein Name ist Noah. Ich war mit der Global Youth Group für ein Halbjahr in England und kann nur sagen, dass ich sehr begeistert war und bin. Die Organ...

Stella

  für CAMPS | Austauschland England
Ich war vor ein paar Jahren mit CAMPS in England. Ich habe CAMPS das erste Mal auf einer Messe für Auslandsaufenthalte kennengelernt. Zu Beginn hatte ich ...

Matilda

  für Do it | Austauschland England
Die Vorbereitung von Do it ist super! Das Treffen davor hat schonmal geholfen andere Internationals kennenzulernen. Der Rest ist alles top! Von der Organi...

Austauschorganisationen

Nach der Wahl des Austauschziels steht der zweite große Schritt an: Die Austauschorganisation finden, die zu dir passt. Um den Überblick zu behalten schau einfach in die Organisationsprofile oder lass dir alle Organisationen anzeigen, welche von ehemaligen Austauschschülern aus England bewertet worden sind.

#1

Taste
  • Rank: 1/89
  • Anzahl: 123 : 9
  • Durchschnitt: 4.45
  2022 Exzellentes Teilnehmerfeedback

Wir arbeiten dran

Leider noch keine Katalog Bestellmöglichkeit für dich

#2

Xplore
  • Rank: 2/89
  • Anzahl: 162 : 2
  • Durchschnitt: 4.25
  2019 Exzellentes Teilnehmerfeedback
Just do it
Marlene

#3

Experiment
  • Rank: 3/89
  • Anzahl: 153 : 10
  • Durchschnitt: 3.99
  2022 Exzellentes Teilnehmerfeedback
Quadratisch Praktisch Gut
Joas