J

(4.4)

Ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt, vor allem nach dem Vorbereitungstreffen von der Organisation. Außerdem wurde ich an alles Nötige erinnert, was ich benötigte für mein Auslandsjahr, sodass keine Probleme oder weiteres aufgetreten sind.
Da ich jederzeit einen Ansprechpartner hatte, fühlte ich mich super betreut und nicht alleine oder ähnliches.
Auch wenn meine Schule sehr klein war, war sie perfekt und hat mir sehr gefallen. Lehrer und Schüler waren sehr offen und super sympathisch. Eine richtige Amerikanische High School.
In der Gastfamilie die ich zugeteilt bekam, fühlte ich mich sehr unwohl, aber Xplore hat mir sehr dabei geholfen eine Neue und für mich besser passende Familie zu finden. Innerhalb ein paar Wochen hatte ich eine Neue Gastfamilie und habe mich sofort wohl gefühlt.
Mein Auslandsjahr mit Xplore war eindeutig das beste Jahr in meinem Leben.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Xplore Bewertungen