Sponsored Ad

Xplore banner 1 schueleraustausch.de

Sponsored Ad

Xplore banner 2 schueleraustausch.de
K

(4.8)

Vorbereitung
Die Vorbereitung auf den Auslandsaufenthalt fand ich sehr gut, da sich um jeden gekümmert wurde und man die Chance hatte schon mal Leute kennenzulernen

Betreuung
Die Betreuung hat mir auch sehr gut gefallen, es war auf einer persönlichen Ebene, was ich sehr gut fand. Zudem wurde sich auch mit Interesse nach uns erkundigt und wir konnten immer Fragen stelle.

Schule
Mir hat meine Schule sehr, sehr gut gefallen. Alle waren sehr nett und man hat immer Hilfe bekommen. Man wurde aufgenommen und man konnte viele echt coole Sachen ausprobieren.

Familie
Ich hätte neimals eine bessere Familie finden können. Wie die Faust aufs Auge, würde ich sagen. Meine Familie war so so nett und ich habe mich so so gut mit ihnen verstanden. Die beiden hatten genau meinen Humor und ähnliche Interessen. Durch sie habe ich so viele neue supernette Leute kennengelernt und wir haben viel unternommen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Xplore Bewertungen